Werde Partner der Wein trifft Genuss


Ein Winzer stellt einem Gast sein Weinsortiment vor. Der Winzer steht hinter seinem Messestand. Der Gast steht davor und hält ein Wienglas in der Hand.
Bis zu 24 Winzer stellen auf der beliebten Steyrer Weinmesse Wein trifft Genuss ihre Weine vor.

Seit knapp 5 Jahren findet die kleine, feine Weinmesse „Wein trifft Genuss“ nun bereits in Steyr statt. Die Veranstaltung hat sich in kürzester Zeit bestens etabliert und erfreut sich sowohl bei jung als auch bei alt an großer Beliebtheit.


Zweimal im Jahr - einmal im Frühjahr und einmal im Herbst – präsentieren auf der Messe rund 30 Aussteller aus den Bereichen Wein, Lebensmittel und Spirituosen ihre Erzeugnisse in Steyr. Für viele Gäste ist die Steyrer Weinmesse mittlerweile zu einem Fixpunkt im jährlichen Veranstaltungskalender geworden.

Eine Seite der Veranstaltungsbroschüre. Links ist eine Werbeschaltung und rechts sind drei Aussteller zu sehen.
Werbeanzeige in der Weinmessebroschüre

Um die Durchführung des Wein-Events in Steyr langfristig gewährleisten zu können, sind auch wir auf die Unterstützung aus der Wirtschaft angewiesen. Daher freuen wir uns über jede/n Unternehmer*in, die den Event gerne besucht und mit einem Sponsoring unterstützt. Besonders freuen wir uns natürlich über ein längerfristiges Engagement seitens unserer Werbepartner. Mit den OÖN haben wir beispielsweise den perfekten Medienpartner für den Event in Steyr gewinnen können.


Transparent mit verschiedenen Sponsorenlogos. Davor sitzen mehrere Gäste auf einer roten Bank.
Eventbanner mit Sponsorenlogos

Da jedes Sponsoring Eintrittskarten für die Veranstaltung inkludiert, eignet sich die Weinmesse auch hervorragend, um mit Geschäftspartnern, verdienten Mitarbeitern oder wem auch immer einen ebenso heiteren wie genussvollen Nachmittag/Abend zu verbringen. Was gibt es schließlich Schöneres, als in geselliger Atmosphäre gemeinsam mit Freunden feinste Kostbarkeiten aus heimischer Produktion zu verkosten, sprich sich durch das Sortiment unserer Winzer bzw. Aussteller zu kosten.


Jetzt Unterlagen anfordern






11 Ansichten